Freitag, 11. Dezember 2009

Na Mahlzeit....

...und herzlich Willkommen in meinem alltäglichen Wahnsinn.

Was dies bedeutet und was Euch erwarten wird, dass bringe ich Euch näher. 

Hier handelt es sich um einen Blog, der sich mit den abnormalitäten des Alltags befasst. Nach außen mag ich die Mutter von zwei Kindern sein, welche sich durch den Alltag kämpft. Ihr werdet in diesem Moment denken...na bei der ist alles normal...aber falsch gedacht.

Ich  leide an der Borderline Persönlichkeitsstörung und natürlich versuche ich meine Kinder immer wieder von all meinen Ausrutschern fern zu halten. Ihr werdet hier einiges über meine Sicht der Krankheit kennen lernen. Denn jeder lebt diese Krankheit anders aus. 

Mein Partner ist ein inhaftierter, natürlich erfüllen wir hier die Klischees der Gesellschaft. Doch sind wir wirklich so schlimm?? Nein, dass finde ich nicht.

Wir sind eine ganz normale Familie die momentan eine harte Zeit übersteht. Wenn wir diese hinter uns haben, so werden wir doch nicht wirklich auffallen...wir werden genauso wie jeder andere Mensch versuchen das beste aus unserem Leben zu machen...im Sinne unseres Glaubens. Alles ist machbar und wir werden es schaffen...denn wir wollen es!!!

Wieviele schrecken zurück und mit Sicherheit ist es für mich nicht einfach wenn es Menschen mit bekommen. Niemand fragt warum, sondern stempelt alles ab. Nein, hier wird offen gesprochen und wenn mein Mann im Knast ist, so wird er auch hier reden... er wird sagen was er denkt und was er fühlt.

Wir leben so oder so mit Vorurteilen und wir werden alles rocken...denn wir wissen was wir an uns haben... 

In diesem Sinne...so reicht es zur kurzen Blogvorstellung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen